Und gewonnen hat: inked2design Werbeagentur Lenk mit Treemer

Wir jubeln mit!

Treemer hat überzeugt!

Mit dem Projekt Treemer hat die inked2design Werbagentur Lenk den Deutschen Agenturpreis 2020 gewonnen. Sie überzeugte nicht nur mit dem individuellen und außergewöhnlichen Design von Treemer sondern auch mit dem Konzept. Das inked2design-Team hat einen großen Teil dazu beigetragen Treemer zu dem zu machen was es jetzt ist, und wird auch weiterhin beim Wachstum mit dabei sein. Wir freuen uns auf weitere Ideen und sind gespannt wo die Reise hingeht. Jetzt wird aber erstmal noch der Sieg gefeirt! Das habt ihr euch wirklich verdient.

Zurück

Erfahre mehr über Treemer!

Warum sind ausgerechnet Bäume so wichtig für unsere Umwelt?

Teile unsere Mission mit deinen
Freunden über Social Media!

Agenda Baumpflanzaktion

Wir konnten die Fläche, die wir mit Treemer die kommenden 9 Jahre aufforsten werden, persönlich begutachten.

auxalia Baumpflanzaktion

In Kooperation mit Treemer haben Auxalia für Juli/August 2022 eine Baumpflanzaktion ins Leben gerufen. Dabei pflanzen wir im Aktionszeitraum für jedes online gebuchte Seminar pro Teilnehmer einen Baum.

Nachhaltig über die eigenen Produkte hinaus

Zusammen mit seinen Kunden pflanzt die Kingspan GmbH einen eigenen Wald in Deutschland. Pro 1000 verbauten Quadratmetern Fassade mit dem innovativen QuadCore-D mmkern kommt ein Baum im Kingspan Forest dazu.

Kontakt

Nimmt Kontakt mit uns auf
falls du noch Fragen oder Anregungen hast.
Wir freuen uns von dir zu hören.

Zahlungsarten

Wenn Du spenden oder Dich direkt an einem Projekt beteiligen möchtest, kannst Du dies gerne tun.
Ⓒ 2019 inked2design Werbeagentur Lenk
Ⓒ 2019 inked2design Werbeagentur Lenk